Über Elisabeth

Mein Name ist Elisabeth Gecius und ich bin Malerin aus einer Kleinstadt in der Nähe von Berlin. Ich liebe es Momente im täglichen Leben einzufangen und sie auf meine ganz persönliche Art und Weise zu malen. Ich male live auf Hochzeiten, Firmenevents, etc. oder auch anhand von Fotoreferenzen. Wichtig ist mir mit meinen Bildern eine fröhliche Atmosphäre zu kreieren. Ich verwende überwiegend Acrylfarben, liebe aber auch den Gegensatz mit Aquarellfarben zu malen.

Ich male bereits seit meiner Kindheit und habe an zahlreichen Mal- und Zeichenkursen teilgenommen. Jedoch fing ich erst an mich intensiv mit meiner Leidenschaft der Malerei zu beschäftigen als ich 2013 für sechs Monate in Stockholm lebte. Bisher habe ich meine Werke in Galerien in Deutschland und den USA ausgestellt.

Zur Hochzeitsmalerei kam ich als ich 2018 in den USA herumgereist bin. Ich war in South Carolina und habe dort viele Hochzeitsmaler*innen erlebt und war sofort fasziniert. Als ich wieder zu Hause war, habe ich Hochzeitsfotos meiner Freunde und Familie gemalt und verschenkt. Ich habe nur gutes Feedback erhalten und es war immer ein besonderes Geschenk. Daher habe ich diese Internetseite eröffnet und biete meine Malerei jetzt auch online an.