Live Malerei auf Hochzeiten

Bei der Live Hochzeitsmalerei entsteht ein Bild, das die Stimmung und Energie Eurer Hochzeit wiedergibt.

Live Malerei beinhaltet:

Ich reise zu Hochzeiten in ganz Deutschland, Europa und weltweit. An dem Tag bin ich ungefähr 6 Stunden vor Ort und male eine Situation nach euren Wünschen.

Ich verwende dabei nur hochwertige Acrylfarben und Papier oder Leinwände. Danach nehme ich das Bild in mein Atelier und male die Details. Das Brautpaar male ich sehr detailliert und die Gäste werden nur angedeutet.

Sobald das Bild fertig ist, sende ich dir ein Foto davon zu. Danach kann ich einmalig noch kleine Änderungen vornehmen. Erst wenn ihr mit dem Bild zufrieden seid, schicke ich Euch das Bild versichert zu.

Meine Preise hängen vom Format und vom Paket ab und beginnen bei 1.350 € (inkl. 19% USt, ohne Reisekosten). Bitte kontaktiert mich und ich schicke Euch ein Angebot.

Ich biete diese drei Pakete an

  • Hochzeitsgemälde in NRW

    STANDARD

    Du erhälst dein ganz persönliches, handgemaltes Gemälde aus der Live Malerei.

  • Kunstdruck vom Hochzeitsgemälde

    PREMIUM

    Du erhälst dein ganz persönliches, handgemaltes Gemälde aus der Live Malerei und einen Digitaldruck eures Gemäldes im Format DIN A4 (21x30 cm).*

    *eine höhere Anzahl oder andere Formate sind auch möglich - Preis auf Anfrage.

  • Hochzeitsgemälde, Kunstdruck und Dankeskarten

    EXKLUSIV

    Du erhälst dein ganz persönliches, handgemaltes Gemälde aus der Live Malerei, einen Digitaldruck eures Gemäldes im Format DIN A4 (21x30 cm) und 50 Dankeskarten im Format 12 x 17 cm als Grußkarte inkl. Umschlägen mit eurem Gemälde als Motiv.*

    *eine höhere Anzahl oder andere Formate sind auch möglich - Preis auf Anfrage.