Hochzeitsfotograf

Fototastic - Thomas Nelamischkies

Fototastic, das bin ich Thomas Nelamischkies. Ich liebe es, die Einzigartigkeit einer Person einzufangen, einen bestimmten Moment im Leben oder die Emotionen, mit denen meinen Kunden zu mir kommen, einzufrieren. Wo kann man einzigartige Momentaufnahmen in einem einzigartigen Rahmen besser einfangen als auf einer Hochzeit? Eben! Daher fotografiere ich seit 2015 unter anderem Hochzeiten und mache das bis heute. 

Hochzeitsdokumenationen, Brautpaarshootings, Trauungen oder einfach nur Verliebte - im Angebot habe ich alles was dazu gehört. Sucht euch etwas heraus oder bucht den ganzen Tag. Ich freue mich auf euch! 

Bild von Thomas Nelamischkies.jpg

Hochzeitsfotograf

CarloFox

Hallo ich bin Karl, Hochzeitsfotograf & Videograf aus Dresden und für mich gibt es nichts schöneres, Hochzeiten genau so zu dokumentieren, wie sie passieren. Ich lasse die Dinge wie sie sind, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig mich nicht aufzudrängen, sondern Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben, für das was gerade passiert. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen.

lafanta Brautmode berlin

Lafanta Brautmode Berlin, Brautkleider, Hochzeitsmalerei Berlin Elisabeth Gecius
Lafanta Brautmode Berlin, Brautkleider Berlin, Brautkleider und Hochzeitsmalerei