Leistungen

Hochzeitsportrait vom Foto

Ich male ein Original Hochzeitsportrait von der Hochzeit anhand eines oder mehrerer Fotos. Dazu verwende ich lichtbeständige Acrylfarben und hochwertigem Papier. Ein Hochzeitsgemälde ist auch sehr gut als Geschenk geeignet, da es sehr persönlich und einzigartig ist.  

Der Preis richtet sich nach der Größe des Bildes und der Anzahl der Personen auf dem Bild. Du kannst hier online ein Hochzeitsportrait bestellen.

Live Hochzeitsmalerei vor Ort

Bei der Live Hochzeitsmalerei entsteht ein Bild, das die Stimmung und Energie einer Hochzeit wiedergibt. Im Gegensatz zur Fotografie können viele einzelne Momente in einem Bild vereint werden.

Inklusive bei der Live Hochzeitsmalerei:

- Ein persönliches Vorgespräch und evtl. Locationsbesichtigung
- 10 km Anfahrt 
- ca. 2 Stunden bevor die Gäste eintreffen male ich die Location
- ca. 3 Stunden male ich das Brautpaar und die Gäste in das Bild
- ich male das Bild mit hochwertigen Acrylfarben auf dem Untergrund eurer Wahl (z. B. Leinwand oder Papier)
- das fertige Bild wird spätestens etwa 3 Wochen nach der Hochzeit per Post verschickt oder persönlich übergeben
- Digitaldatei vom fertigen Bild

Der Preis kann bei mir angefragt werden. Er richtet sich nach der Größe des Bildes und des Anfahrtsweges. 

Hochzeitsmalerei Anfrage