Deine Fragen Zur HochZeitsmalerei

Wie läuft die Live Hochzeitsmalerei ab?

Bei der Live Hochzeitsmalerei entsteht ein Bild, das die Stimmung und Energie einer Hochzeit wiedergibt und verzichtet darauf alles detailliert darzustellen. Ich male direkt vor Ort, beobachte die Situationen und male sie. Die Hochzeitsgäste und das Brautpaar können dabei zusehen wie dieser unvergessliche Tag durch die Augen einer Malerin auf Leinwand festgehalten wird.

Ich fahre zur Hochzeitslocation ungefähr zwei Stunden bevor die Gäste eintreffen, sodass ich die richtige Position aussuchen kann von der ich malen werde. Danach fange ich an die Location zu malen. Wenn die Gäste eintreffen, arbeite ich diese in das Bild ein. Ich mache außerdem Fotos, sodass ich nach der Hochzeit das Bild anhand der Fotoreferenzen beenden kann. 

Mit welchem Medium male ich?

Ich male mit hochwertigen, lichtbeständigen Künstler-Acrylfarben auf Leinwand oder Papier. 

Wie lange dauert es bis das Bild fertig ist?

Ich male das Bild auf der Hochzeit und gebe es den Feinschliff in meinem Atelier. Das Brautpaar erhält das Bild spätestens zwei Wochen nach der Hochzeit.

In welchem gebiet male ich?

Ich komme zu Hochzeiten in ganz Deutschland. 

Wie kannst du meinen Service buchen?

Du kannst gern mir gern eine Anfrage siehe unten zusenden und ich melde mich dann umgehend bei dir zurück.

Hochzeitsmalerei Anfrage